Neu hier

Schon komisch, erst gestern habe ich mich dazu entschieden einen eigenen (Tagebuch-)Blog hochzuladen - Die Suche nach dem passenden Bloganbieter hat sich dann wohl doch schwieriger gestaltet, als ich eigentlich dachte.. Wenn man mal davon ausgeht, dass bestimmte Kriterien erfüllt sein sollen und es nur wenige Anbieter gibt, die darauf auch einigermaßen eingehen ist es schon ziemlich schwer. Letztendlich habe ich mich dann doch für diesen entschieden, zum Einen, weil mir das Blogdesign sehr am Herzen liegt.. - ich will mich dabei wohlfühlen, tolle Schriftarten und Layouts sind da wohl das Minimum, was ich für mich erwarten kann.. - Zum Anderen mag ich das junge Klientel, ich will nicht über mein Leben ansich, meine Gefühle und Gedanken oder auch Ideen schreiben, wenn es dann nur zu den "alten Leuten" durchdringt (..obwohl diese meine Beiträge natürlich genauso lesen können) ich will mich austauschen können, mit Gleichaltrigen, die vielleicht ähnliche Probleme oder Denkweisen haben wie ich.. das ist mir wichtig.. ich möchte sooft wie es geht meine Tage revue passieren lassen, einmal, weil es mir unglaublich wichtig ist besondere Momente oder bestimmte Erinnerungen zu behalten und zu dokumentieren, zum anderen aber auch um euch an all den chaotischen, katastrophalen und gelegentlich auch schönen Momenten teilhaben zu lassen ...

23.9.11 14:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen